STADTRADELN in Besigheim

Liebes Spvgg-Vereinsmitglied,

nach unserer erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr möchten wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam als Spvgg-Team beim Stadtradeln an den Start gehen. Die bundesweite Aktion findet vom 1. bis 21. Juli statt.

Registriere Dich ganz einfach unter

https://www.stadtradeln.de/besigheim

und trage dort Deine geradelten Kilometer ein.

Mach mit und tritt 21 Tage lang für die Spvgg kräftig in die Pedale! Jeder einzelne Kilometer zählt – gemeinsam können wir ein starkes Zeichen setzen. Sei dabei, steig aufs Fahrrad und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Auch unsere bewährten Aktionen „Mit dem Rad zur Spvgg“ und „Zu Fuß zur Spvgg“ laufen natürlich weiter. Hol Dir dafür einfach den Fahrradaufkleber oder den Fuß-Pass an der Theke im Sportvereinszentrum FitKom und mach mit.

Weitere Informationen findest Du hier!

Wir freuen uns auf viele motivierte Mitmacherinnen und Mitmacher!