Gelungener Saisonabschluss der Abteilung Tischtennis

Gruppe von 16 Personen posiert auf einem Aussichtspunkt mit Weinbergen im Hintergrund und einem Verkaufsstand.

Zum Abschluss der Saison 2024/25 hat die Abteilung Tischtennis einen ganz besonderen Tag für ihre aktiven Mitglieder organisiert. Am Samstag, den 14. Juni 2025, stand eine Planwagenfahrt durch die idyllischen Felsengärten in Hessigheim auf dem Programm – begleitet von einer stimmungsvollen Weinprobe.

Bei bestem Wetter startete die Gruppe gut gelaunt zur Rundfahrt durch die beeindruckende Natur- und Weinlandschaft. Während der Fahrt erhielten die Teilnehmenden interessante Einblicke in den regionalen Weinbau und konnten verschiedene Weinsorten direkt vor Ort verkosten.

Nach der gemütlichen Tour klang der gelungene Tag mit einem gemeinsamen Abendessen im Kramer's Biergarten aus. In entspannter Atmosphäre wurde angestoßen, erzählt und gelacht – ein schöner Ausklang für eine sportlich erfolgreiche Saison.