Bewegung, Begeisterung und jede Menge Spaß

verschiedene Geräte in der Sporthalle sind aufgebaut. Kinder toben darauf

Ein fröhliches Gewusel herrschte in den Pfingstferien im Sportvereinszentrum der Spvgg Besigheim: Rund 85 Kinder stürzten sich begeistert in den Spiel-, Sport- und Spaßtag, organisiert von der Spvgg und dem Förderverein Kindersport.

Mit einer abwechslungsreichen Bewegungslandschaft bot das Team um Uwe Schober jede Menge Möglichkeiten zum Klettern, Springen und Balancieren– überall war Action angesagt. Ein Magnet war die große Airtrack-Bahn, auf der die Kinder mit leuchtenden Augen turnten, hüpften und neue Sprünge ausprobierten.

Auch in der Freilufthalle ging es heiß her: Rasante Spiele brachten die Schulkinder ins Schwitzen.

Nach diesem gelungenen Ferientag steht schon das nächste Highlight in den Startlöchern: In den Sommerferien geht es mit den Spiel-, Sport- und Spaßtagen weiter. Eines ist sicher – langweilig wird es garantiert nicht.