Pressemitteilung Höchster Mitgliederstand der Vereinsgeschichte: Spvgg Besigheim begrüßt ihr 4000. Mitglied

Der neunjährige Samuel Kammerer ist das 4000. Mitglied der Spvgg Besigheim. Ende Januar war er Mitglied geworden, um bei uns Fußball zu spielen.

Pressemitteilung Viele gut gelaunte Gesichter beim Adventsnachmittag der Spvgg-Senioren

Gut zwei Stunden gute Unterhaltung und Geselligkeit, dazu Kaffee und selbstgemachte Kuchen kennzeichnen den Adventsnachmittag der Spvgg-Senioren. Hierzu hatte der Verein seine älteren Vereinsmitglieder am dritten Advent wieder ins Sportstätten-Restaurant eingeladen.

Pressemitteilung Die lange Sportnacht der Spvgg-Jugend

Vom 07. auf den 08. Oktober fand in den Räumen des FitKoms die „Lange Sportnacht“ für die Jugend der Sportvereinigung Besigheim statt.

Pressemitteilung Viel zu erleben am Tag der offenen Tür der Spvgg Besigheim

Am 8. Oktober fand von 13 bis 18 Uhr im Spvgg-Sportvereinszentrum FitKom der Tag der offenen Tür statt. Für alle Altersgruppen war etwas geboten. Wer es sportlich angehen wollte, konnte direkt zu Beginn bei der FitCha Outdoor Fitness Challenge seine körperliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Pressemitteilung Zahlreiche Ehrungen bei der dritten Ehrungsmatinee der Spvgg Besigheim

Am 8 Oktober fand auf dem blauen Platz hinter dem Spvgg-Sportvereinszentrum FitKom die dritte Ehrungsmatinee des Vereins statt. Im Zentrum dieser Veranstaltung, die alle zwei Jahre stattfindet, stehen alle Personen, die an diesem Tag geehrt werden.

Pressemitteilung U14 Mädels der LG Neckar Enz holen BaWü Silber in der Langstaffel

Am Vatertag vertraten zwei Damenteams die Farben der LG Neckar Enz bei den Baden-
Württembergischen Langstaffel Meisterschaften in Balingen.
Den Anfang machten die Mädels der U14 mit Kiara Veigel (Bietigheim), Alina Häuser und Kira Reinhertz
(beide Besigheim). Das junge Team ging erstmals auf überregionaler Ebene in der 3x800m Distanz an den
Start. Aufgrund der außerordentlich großen Meldeliste von 19 Mannschaften wurde die Konkurrenz in
zwei Zeitläufen entschieden.