Volleyball

Ob jung oder jung geblieben, in unseren Gruppen findet jeder Volleyball Interessierte seinen Platz für Training und Spiel. Bei den Damen steht beim Training der Ligasport im Vordergrund wobei auch Nachwuchsspielerinnen gefördert und gefordert werden. Die Jugendgruppe lernt den Volleyballsport von Grund auf. Im Freizeit Mixed Bereich wird  neben dem Training und der aktiven Teilnahme an der  Freizeit Mixed Klasse auch die Geselligkeit gepflegt.

Wir sind immer auf der Suche nach Volleyball Spielerinnen und Spielern.
Wer schon mal gespielt hat, oder in der Schule den Spaß am Volleyball erfahren hat ist herzlich eingeladen zu den Trainingsabenden zu kommen und mit zu spielen. Es werden als Sportbekleidung lediglich hallentaugliche Sportschuhe benötigt. Im Sommer findet das Training auf dem Beachfeld hinter dem FitKom statt.