Faschingstraining bei den Bambini

Für ihre Kids lässt sich das Bambinitrainerteam bestehend aus Jasmin, Gerhard und Baris immer wieder etwas neues einfallen. Polizisten, Superman, ein Dalmatiner, Leoparden, Prinzessin, Ninja, Ritter. Alles war vertreten.

Ca. 25 Kinder trafen sich zum „Bambini-Faschingstraining“ auf dem Kunstrasen. Sehr phantasievoll kostümiert hatten die Kinder Spaß an Spiel und Bewegung. Als „Besigheimer Pumuckel“ und „Froschkönig Gerry“ bespaßten zwei der Trainer ihre Bambini. Den Abschluss des Trainings bildete ein Elfmeterschießen. Das Kind, das den Froschkönig im Tor bezwingen konnte, durfte sich sofort eine Stärkung abholen. Die Kids stärkten sich mit den von den Eltern gebackenen Kuchen, Gemüsesticks, Wurst im Weckle und Apfelschorle. Danke an die Trainer, Jasmin, Gerry und Baris und die Eltern für die gespendeten Kuchen und die leckeren Gemüsesticks.

faschingstraining bambini 2022 2

faschingstraining bambini 2022 3