Hysni Latifi neuer Trainer bei der Spvgg Besigheim 2

Der bisherige Interimstrainer Thomas Barth-Jung hat zum Saisonende bei der 2. Mannschaft der Spvgg Besigheim Fußball seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch beendet.

Die Mannschaft spielt ab der neuen Saison, obwohl man nicht abgestiegen wäre, freiwillig wieder in der KLB Staffel 8. Abteilungsleiter Thomas Stumpp und dem Sportl. Leiter George Carter ist es nun gelungen mit dem bald 38-jährigen Hysni Latifi einen neuen Trainer zu verpflichten. Er war zuletzt 6 Jahre im Team des FV Ingersheim als Jugendleiter-/Trainer tätig. Er spielte als Junior beim FC 08 Tuttlingen (D-Jun.), SGV Vöhringen (C-Jun.), SV Germ. Bietigheim (B-Jun.) und FSV 08 Bissingen (A-Jun.). Im aktiven Bereich spielte er bei SV Germ. Bietigheim, FV Ingersheim, SC Drita Kosova Kornwestheim und dem TSV Kleinglattbach. Beim AKV Ludwigsburg war er auch im Vorstand tätig. Mit der jungen Mannschaft der Spvgg 2 will er um einen oberen Tabellenplatz mitspielen. Im ersten Gespräch mit Thomas Stumpp und George Carter wurde ihm klar, dass wir die gleichen Vorstellungen haben und im Team zueinander passen werden. Es ist keine leichte Aufgabe nach der Auszeit im Fußball wieder anzufangen, jedoch denke er dass wir es gut meistern werden und schnell wieder rein finden, so der neue Trainer. Hysni Latifi hat für sein neues Team bereits Vorbereitungsspiele gegen Erdmannhausen, Ingersheim 2, TuS Freiberg, Club L´Italiano Großbottwar und Schlösslesfeld vereinbart.   

trainer herren 2 fußball 2020

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr & 14 -18 Uhr
Mittwoch: 14 - 18 Uhr
Donnerstag: 9 -13 Uhr & 14 - 18 Uhr

Verwaltung Abt. FitKom:

Montag: 19:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 13:00 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search