Attraktive Herren stellen sich neu auf

Giuseppe Orefice löst den langjährigen Abteilungsleiter Martin Müller ab und verpasst den alten Herren nach dem Motto „Wir sind keine alten, sondern attraktive Herren“ eine neue Struktur.

Diese stellte er an der 1. Abteilungsversammlung mit anschließender Weinprobe am 30.11.2019 in der Kelter in Hessigheim vor.

Gemeinsam mit einem breit aufgestellten und engagierten Team möchte er frischen Wind und Transparenz in die Organisationsabläufe der AH bringen, das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Abteilung Fußball stärken, Spaß am Ehrenamt wecken und die aktiven Mannschaften so gut wie möglich unterstützen.

Für 2020 stehen neben den obligatorischen Spielen und Turnieren einige Highlights, wie z.B. Jahresausflug Schlagerboottour, Wasenbesuch, italienischer Abend, Weihnachtsfeier mit Livemusik, usw.  im Jahreskalender. Hierzu sind alle aktiven und passiven AH-Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Arbeitsteilig unterstützen ihn Klaus Schrempf (Administration), Sven Klinger/Marc Schließer (Spielbetrieb), Bernhardt Kobar (Eventmanagement), Max Fellmeth (Ausflüge), Denis Pidutti/Markus Elsner (Kassierer), Mario Iacobelli (Marketing) und Silke Battista (Pressearbeit).

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

• dummy(07143) 83 00 91

• dummy(07143) 96 32 81

• dummy info@spvgg-besigheim.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr
Mittwoch: 9 - 12 Uhr
Donnerstag: 9 - 12 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Das Spendenkonto der Spvgg Besigheim e.V.
KSK Ludwigsburg
IBAN: DE16 6045 0050 0006 0048 35