Judokas in der Eishalle

Am 22. Januar 2020 trafen sich 8 junge Judoka der Spvgg Besigheim Abteilung Judo vor der Eishalle in Bietigheim, um eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen.

Ganze 3 Stunden hatten wir Zeit um unsere Schlittschuhlauf Künste auf dem Eis zu verbessern. Mit zunehmenden Runden auf dem Eis, wurden alle zusehends besser und sicherer auf dem glatten Untergrund und hatten sichtlich Spaß. Während die Eismaschine für uns die Eisfläche wieder aufbereitete, stärkten wir uns bei Kuchen und Getränken. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf einen Wiederholung!

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Montag 9:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Verwaltung Abt. FitKom:

Montag: 19:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 13:00 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search