Judoabteilung ehrt ihre Gründungsmitglieder

Seit 60 Jahren halten die Gründungsmitglieder der Judoabteilung Stefan Staller, Helmut Schlatterer und Werner Hammer der Spvgg die Treue und wurden dafür geehrt und ausgezeichnet.

Nicht weniger lang halten Marlies und Wolfgang Franz, Helmut Grob, Karl Weigel und Heinz Wenk der Judoabteilung die Treue, Sie wurden für ihre 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und Marie Vogt und Joshua Henke für 10-jährige Mitgliedschaft. Die Mitgliederzahlen haben ihre Talsohle überschritten und es konnte wieder ein Anstieg auf 125 Mitgliedern verzeichnet werden, informierte Abteilungsleiter Harald Hekel.

Der sportliche Leiter, Bastian Schurr, gab einen Überblick über die Aktivitäten von 2019. Sportliche Höhepunkte waren der Klassenerhalt der Männermannschaft in der Landesliga, die Ausrichtung der süddeutschen Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer und die Trainingseinheit von Katharina Menz in Besigheim, die in Japan bei den Olympischen Spielen startet.

Kassenprüfer Volker Völpel bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung, Horst Haug beantragte die Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassiererin Sylvia Baur, die einstimmig erteilt wurde. Bei den Neuwahlen wurden als Abteilungsleiter Harald Hekel, der Stellvertreter Reimund Baur und als sportlicher Leiter der Bastian Schurr gewählt. Die Kasse bleibt bei Sylvia Baur, Kassenprüfer sind Bernd Klink und Volker Völpel.

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Montag 9:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Verwaltung Abt. FitKom:

Montag: 19:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 13:00 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search