Spvgg Besigheim mit 3. Plätzen bei den Württembergischen Meisterschaften der u11 Judokas

- 23.03.2025
Am Sonntag, den 23.03., fanden in Schwieberdingen die Württembergischen Einzelmeisterschaften (W EM) für Judokas der Altersklasse u11 (unter 11 Jahre) statt.
Einzelmeisterschaften der Altersklasse u11 werden in einem speziellen Turniermodus ausgetragen. Alle Kinder werden gewogen und in gewichtsnahe Pools von 3-4 Kindern zusammengefasst. Gewichtsunterschiede werden somit auf ein Minimum reduziert. Jungen und Mädchen kämpfen natürlich in separaten Pools.
Auf den Nord-Württembergischen Einzelmeisterschaften (NW EM) hatten sich Oskar Dehring, Theo Oswald und Josefina Heil für die W EM qualifiziert.
Theo war leider krank und somit durfte Trainerin Jasmin Klecker sich voll auf Oskar und Josefina konzentrieren. Beide erreichten in ihren Gewichtsklassen den 3. Platz.
Glückwunsch an beide!