Herzlich willkommen auf der Homepage der Spvgg Besigheim e.V.

Unsere Facebook-Seite

Am Mittwoch den 3. Januar 2018 fand zum dritten Mal der FitKom-Warrior statt. Die Aufgabe der Teilnehmer war es, einen anspruchsvollen Hindernis-Parcours möglichst schnell zu absolvieren.

Ende des Jahres 2017 waren Redakteure der Bietigheimer Zeitung in Besigheim vor Ort und drehten unteranderem auch ein YouTube Video.

 Auf eine sehr erfolgreiche Vorrunde können die Tischtennis-Teams der Spvgg Besigheim zurückblicken und sich in die Winterpause verabschieden.

Aktuell stehen vier Herbstmeisterschaften zu Buche.

 

2018 veranstaltet die Spvgg wieder ein Camp der VfB-Fußballschule. Anmeldungen sind ab sofort möglich.  Zur Anmeldung geht es hier.

Seit November 2015 bietet das FitKom Rehasport an. Nähere Infos erhalten Sie hier.

Die Spvgg Besigheim hat nun auch ihre eigene Vereins-App! Jedes Android-Gerät ab Version 4.1 oder höher und jedes iOS-Gerät ab Version 7.1 oder höher kann die App kostenlos im Store herunterladen.